Suche im Forum:
Suchen



Wollt ihr auch den code für das butterfly design
JA
  80%
[ 8 ]
Nein
  20%
[ 2 ]
VIELLEICHT
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: !!!Sehr wichtig!!! (butterfly)

Liebes homepage-baukasten team. Ich musste mir wegen der frage eine neue homepage erstellen weil ich mein paaswort vergessen hab.

Könntet ihr mir bitte den CCS code eures butterfly-designs (ganz) senden oder hier ins forum schreiben, da ich ihn nirgends finden kann. ich suchte auch schon unter "suchen" Very Happy Ich möchte mein Design nähmlich komplett verändern (die grafiken austauschen). Der Hovereffeckt ist nicht so schlimm. Ich möchte den gesamten code um das design ungefäahr so " www.blackphanter.de.tl " verändern

Meine andere Page lautet www.50gangbang.de.tl . dafür brauch ich den code.


Zuletzt bearbeitet von footballstyler am 15.05.2007, 16:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Re: !!!Sehr wichtig!!! (butterfly)

footballstyler hat Folgendes geschrieben:
Liebes homepage-baukasten team. Ich musste mir wegen der frage eine neue homepage erstellen weil ich mein paaswort vergessen hab.

Könntet ihr mir bitte den CCS code eures butterfly-designs (ganz) senden oder hier ins forum schreiben, da ich ihn nirgends finden kann. ich suchte auch schon unter "suchen" Very Happy Ich möchte mein Design nähmlich komplett verändern (die grafiken austauschen). Der Hovereffeckt ist nicht so schlimm.

Meine andere Page lautet www.50gangbang.de.tl . dafür brauch ich den code


also da bist du nicht der einzige unter 222394 anderen Wink
Beitrag15.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Warum hast du nicht einfach ein PW angefordert? Sollte dies nicht gehen, dann eine Mail an den Support Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon gemacht Wink is nut noch nich angekommen un ich bin bissl ungeduldig Very Happy
Beitrag16.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: JA

Ja ich hätte auch gern mehr codes zu dem Butterly design
Beitrag17.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: antwort?

hat keina nen CODE NICHT GEÄNDERT oder auch geändert
Beitrag17.05.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Es gibt genug Codes zum Design Butterfly, Ihr solltet einfach mal hier im Forum schauen.
Es wurde viel über Butterfly geschrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de