Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

@peter wenn du Emoticons willst musst du dir nur Animationen auf der Page speichern (Eigene Bilder - was auch immer) Und dann in MSN kannst du dir bei Extras->Meine Emoticons

[Erstellen] dir welche erstellen Wink

Oder hol dir einfach kostenlose [Pakete]
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 18.05.2007, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Also ihr meint das Lukas ne klatsche hat??? Er hat Windows Vista naja ich finde es cool egal mit den Bugs und so die werden des schon ausbessern ich vertraue microsoft (haste gehört Bil Gates und deine Forscher!!!! Machts endlich mal besser hast viele Kritiker!!!)

MfG

Wassilij
Beitrag18.05.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Haben Microsoft auch nicht Vista programmiert? oder was?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Also ihr meint das Lukas ne klatsche hat??? Er hat Windows Vista naja ich finde es cool egal mit den Bugs und so die werden des schon ausbessern ich vertraue microsoft (haste gehört Bil Gates und deine Forscher!!!! Machts endlich mal besser hast viele Kritiker!!!)

MfG

Wassilij

nein lukas hat keine klatsche und du auch nicht ich hab nichts davon gesagt ich rate euch nur davon ab wartet lieber auf bessere versionen Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

ok habe irgentwo gesehn (irgentso en Bild) das 2008 - 2010 oder so ähnlich sowas rauskomt: Windows Fljl oder irgentwie so Laughing
Beitrag18.05.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ok, das war vielleicht ein bisschen hart Confused Confused
Aber trotzdem ist Vista noch nicht ausgereift, XP ist ganz gut!!
Dass mein PC abstürzt liegt an ICQ und diesem ganzen scheiß, den ich drauf hab Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich würde nur sagen: Wer ein Betriebssystem mit Bugs haben will, der sollte sich jetzt schon Vista holen.
Ich würde warten, bis Vista ausgereift ist, dann wird es sicher besser als XP Very Happy Very Happy
Aber ich kann keine Probleme mit Vista gebrauchen, deswegen bleibe ich erstmal bei XP.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.05.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
ok habe irgentwo gesehn (irgentso en Bild) das 2008 - 2010 oder so ähnlich sowas rauskomt: Windows Fljl oder irgentwie so Laughing

Ich frag die mal ob sie mir ein Betriebsystem namens:

"Windows PhX" erstellen Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.05.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ok, das war vielleicht ein bisschen hart Confused Confused
Aber trotzdem ist Vista noch nicht ausgereift, XP ist ganz gut!!
Dass mein PC abstürzt liegt an ICQ und diesem ganzen scheiß, den ich drauf hab Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich würde nur sagen: Wer ein Betriebssystem mit Bugs haben will, der sollte sich jetzt schon Vista holen.
Ich würde warten, bis Vista ausgereift ist, dann wird es sicher besser als XP Very Happy Very Happy
Aber ich kann keine Probleme mit Vista gebrauchen, deswegen bleibe ich erstmal bei XP.


hab auch xp und icq und es hat alles platz auf 40 gp festplatte

mir reicht xp und ich werd nur ganz vielleicht 2009 oda so vista holen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin und bleib bei XP ich finde bei Vista nur das Design gut ,aber ich habe das Design ja schon auf XP ... Also mir bringt das nichts...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Irgendwann muss man es sich wohl oder übel holen, da dann XP veraltet ist....aber heutzutage kommt man teilweise auch noch mit Windows 98 aus, dann wird man wohl auch 2010 locker noch mit XP durchkommen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ich bin und bleib bei XP ich finde bei Vista nur das Design gut ,aber ich habe das Design ja schon auf XP ... Also mir bringt das nichts...

hat das bei dir keine fehler Question Question

bei mir ist die startleiste verschwunden
oder haste garnicht das transformation pack?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ich bin und bleib bei XP ich finde bei Vista nur das Design gut ,aber ich habe das Design ja schon auf XP ... Also mir bringt das nichts...

hat das bei dir keine fehler Question Question

bei mir ist die startleiste verschwunden
oder haste garnicht das transformation pack?

Nee ich hab das Style, nur VistaCG

Fehler hab ich keine...


Hier kriegst du das: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23604400.html

Ich habs mit TuneUp 2007 installiert ...
eigendlich mit TuneUp Styler 2^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 18.05.2007, 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ich bin und bleib bei XP ich finde bei Vista nur das Design gut ,aber ich habe das Design ja schon auf XP ... Also mir bringt das nichts...

hat das bei dir keine fehler Question Question

bei mir ist die startleiste verschwunden
oder haste garnicht das transformation pack?

Nee ich hab das Style, nur VistaCG

Fehler hab ich keine...

ja das pack is doch der style
ach egal ich will nix mit vista haben
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.05.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

naja ich würde sagen wir sind vom thema abgewichen!
Beitrag18.05.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Dachte ich auch gerade....es geht eigentlich um einen MSN-Virus!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de