Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Eigene Musik auf Hompage

Wer kann mir helfen?

Ich habe eine Hompage für unsere BigBand erstellt, nun möchte ich als Hintergrundmusik einen Ausschnitt von unserem letzten Konzert hochladen.
Ist das überhaupt möglich?

Gruß Irene
Beitrag17.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

es wurde doch oben erklärt?!? Shocked
wenn du das gelesen hasst und doch noch nicht geht melde dich...
Beitrag20.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Tja ich bin anscheinend zu blond, bekomme es nicht hin Sad
Beitrag20.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

harle-big-band-wittmund hat Folgendes geschrieben:
Tja ich bin anscheinend zu blond, bekomme es nicht hin Sad


hi,

an welcher Stelle klappt es denn noch nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.05.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Also erstmal wie ich es überhaupt haben möchte.

Ich möchte das die Musik ohne Unterbrechung auf allen Seiten spielt, mit Sicherheit schon oft erklärt…………….aber ich steig bei den ganzen Erklärungen nicht mehr durch Sad

Ok, also ich hab meine Musik in mp3 umgewandelt..........soweit so gut.

Dann habe ich die Musik bei Template hochgeladen, dort bieten sie dann auch einen Player an, ich bekam den Quellcode, habe ihn dann bei „Design einstellen“ in die rechte zweite Box eingefügt(Inhalt). Der Player war rechts sichtbar (damit könnte ich leben, auch wenn er unsichtbar schöner wäre) nur die Musik wurde nicht abgespielt.

Ich habe dann versucht die Musikdatei nur als Hintergrundmusik abzuspielen, das ging auch nicht.

Was ich bei Template auch nicht gut fand ich konnte mir den Link nicht abspeichern, damit ich jederzeit darauf zurückgreifen kann, muss ihn also jedes Mal neu hoch laden.
Oder habe ich was falsch gemacht?

Sooooooooooo, hoffentlich kann mir jemand helfen

Gruß
Irene
Beitrag23.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Also dazu musst du dann erst die belieb. Musik im Internet hochladen, wie z.B. bei www.minorcrisis.net . Du brauchst unbedingt einen direkten Link, also z.B. mit der Endung .mp3, sodass die Musik abgespielt werden kann. Denn ich denke nicht, das du den dort erhalten hast.

Sonst siehe evtl auch nochmal hier...
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.05.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hm, ich verzweifel echt...........so doof kann ich doch nichtsein.
Hab nun mehrere angeklickt komm aber nicht weiter Sad
Beitrag23.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

harle-big-band-wittmund hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich verzweifel echt...........so doof kann ich doch nichtsein.
Hab nun mehrere angeklickt komm aber nicht weiter Sad


Was meinst du mit "mehrere"? mehrere was?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ich war auf verschiedenen Seiten
versuch Du doch mal ob Du diese Musik hören kannst
http://uploadhut.com/view.php/509058.mp3
Beitrag23.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

harle-big-band-wittmund hat Folgendes geschrieben:
Ich war auf verschiedenen Seiten
versuch Du doch mal ob Du diese Musik hören kannst
http://uploadhut.com/view.php/509058.mp3


Ja, es ist richtig, dass die Musik nicht abgespielt werden kann. Evtl. ist die Seite überlastet oder der Anbieter hat Serverprobleme. Wie schon gesagt, sieh mal meinen Beitrag zuvor, und verwende einen anderen Anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo motorrocker,

danke für Deine Hilfe...........jetzt klappt es.
Ich stand wohl gestern etwas auf der Leitung Laughing

Habe die Musik zwar noch nicht eingefügt, wird aber in den nächsten Tagen geschehen.

Gruß
Irene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de