Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: feld "navigation" interessant machen ???

hallo =) hab mal ne frage, die "navigation" hab ich so gestaltet, dass es sich immer hin und her bewegt. aber die größe lässt sich nicht recht einstellen, es ist entweder so wie im moment oder viel zu groß. gibt es buttons die etwas interesanter sind und bischen heler so das man "menü" gut lesen kann ??? bitte helft mir =)


Zuletzt bearbeitet von kindervontschernobyl-saalfeld am 17.05.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Um welche Seite geht es?
Beitrag18.05.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

naja um meine kidervontschernobyl-saalfeld.de.tl
Beitrag18.05.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Wenn man links unter Deinem Namen anklickt kommt man auf folgende Seite: http://kindervontschernobyl-saal.de.tl/

Das "feld" müsste man erraten, aber ich schaue jetzt mal Wink
Beitrag18.05.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Du hast dort ja folgendes eingegeben:

Zitat:
<marquee behavior="alternate"><FONT color=#ffffff font-size=5px><b>Menü</b></FONT></marquee>


Ändere das mal folgendermaßen:

Zitat:
<marquee behavior="alternate"><FONT style="color:#ffffff;font-size:10px;font-weight:bold;">Menü</FONT></marquee>


Den Farbwert kannst Du anpassen:

http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm

Die Schriftgröße in Pixel ist genauer

Das ersetzt das <b></b>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de