Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: ICQ Online Status

Hey, ich habe einen Online Status auf meiner Page. Klappt auch alles prima.

Allerdings will eine Freundin das auch haben und sind die ganz Zeit am rumbasteln, aber klappt nicht! Zu dem soll die Blume auch den Offline Status auf der Page anzeigen können...


LG


Zuletzt bearbeitet von miri-goes-to-usa am 18.05.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hi - hier ist alles erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: ICQ Status

Das ja alles wunderbar, doch leider funktionieren die nicht, bzw. sie zeigen ständig den online Status an aber nicht den offline status!! So wollen wir dat aber ned...
Beitrag18.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hi - das muß gehen - bei mir auf der seite geht es auch ich habe es in der box - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ja das kann ja sein aber online status nr 25 geht definitiv nicht!!!!!
Beitrag18.05.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

miri-goes-to-usa hat Folgendes geschrieben:
ja das kann ja sein aber online status nr 25 geht definitiv nicht!!!!!

- jo genau den habe ich drin habe ich nach geschaut - schreib doch wolle (bmw-freunde) mal eine pn - der kennt sich super damit aus - von dem ist auch das tut - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: icq status funzt nicht

also egal welchen status ich nehme es geht nicht!!! die blume ist immer grün, obwohl ich off ibn
Beitrag18.05.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn Du Deinen ICQ-Status auf der Page noch grün siehst,
obwohl du offline bist... solltest Du mal F5 drücken,
oder den Cache im Browser löschen Wink

Ein häufigeres Problem das viele haben ist, das die ICQ-Blume immer grau angeziegt wird.
Dieses kann verschiedene Gründe haben :

- mal liegt es am ICQ Server in Virginia /USA
- Einstellungen im ICQ-Menü (Haken ins Feld : Status im Web anzeigen)t
- Heim-oder Firmennetzwerk / Firewall

Ich habe alle Status-Anzeigen auf diversen Seiten schon getestet,
nutze sie ja mehrfach im Extra "Linkliste".
Das eine Blume grün geblieben ist, höre ich zum erstenmal Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de