Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: vergrößern des flash - intros

habe endlich geschafft mir ein intro anzuschaffen und bin doch wieder etwas verzweifelt weil es jetzt nur ein kleiner kasten ist wie ihr es sehen werdet. wie kann ich diesen größer machen?

vielen dank schon mal und weiter so jungs!!
gruß an alle, ihr macht das super!!
Beitrag18.05.2007 um 04:18 (UTC)    
Titel:

hi -
1. das ding hatte mal fast jede 2. homepage
2. im firefox läuft es überhaupt nicht
3. im internet explorer muß der besucher erst mal drauf kommen das er 20 cm runterscrollen muß um den 2. herein - button zu finden - denn der obere geht ja nicht - wer kein plan hat - kommt dann leider erst gar nicht auf deine seite
4. nimm doch das extra vom baukasten - flash-intro - das haben zwar auch viele aber da kannst du individuell anpassen oben text unten ein feines italienisches gericht und im intro geht auch noch ein bild und text - schau mal bei mir auf der seite
1. das intro
2. bei tutorials - wie man es macht

ist aber alles nur ein vorschlag

weil vergrößern kannst du das fertige teil nicht

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Nimm einmal das hier als Intro Code

Zitat:
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://minorcrisis.net/files/Flash-Intro1179437031.swf" />
<embed width="425" height="350" src="http://minorcrisis.net/files/Flash-Intro1179437031.swf" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>


Das Rote noch anpassen und dann sollte es funktionieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de