Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel: Rahmenfarbe ändern

Würde gerne die Rahmenfarbe ändern. kann ich das und wie geht das? Hab im forum schon was gefunden, aber das versteht ich nich
______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag17.05.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel: Re: Rahmenfarbe ändern

was gefunden und verstanden

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline{background-image: url();background-color: #000066;}
td.edit_content_headline{background-image: url();background-color: #000066;}
td.edit_rechts_headline{background-image: url();background-color: #000066;}
-->
</style>

und für den rest der box gibts nix?
______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag18.05.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Rahmen ändern möchtest, dann sind es im Design Butterfly schon viel mehr. Schau dir mal das

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

an. Da findest du die ganzen Klassen die du brauchst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Frage ist: Welchen Rahmen meinst Du? Den grauen um Navi, Content und Rechte Boxen?
Beitrag18.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

ja ich würde auch gerne wissen, wie ich die rahmen verbreitern kann?

Cool
______________
.
Beitrag19.05.2007 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Den grauen um Navi, Content und Rechte Boxen
Das was hier steht http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541 versteh ich überhaupt nich. Wie mach n das?
______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag19.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus bei Dir Wink
Danke für die Rückmeldung und sorry, dass Du so lange erfolglos warten musstest...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de