Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

Ich habe einige Bilder nicht richtig bearbeitet und möchte diese in meine Bilderverwaltung löschen. Wer kann mir sagen, wie das geht?
Weil: Wenn man zu viele Bilder hat und diese nicht nutzen kann, geht Speicherplatz verloren.
Übrigens: Kein Ü Ö oder Ä (also Umlaufbuchstaben) im Dateinamen, die werden nicht angezeigt. (Musste ich erst von selbst drauf kommen).
Beitrag15.08.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: ^^

kcuk doch in die Tutuals ^^ <-- weiß nicht wie das geschrieben wird Laughing Laughing
Beitrag15.08.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel:

gehe auf Eigene Bilder verwalten
und dann klickst du auch das kleine [x] neben den bildernamen! Wink
Beitrag15.08.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

Vielen Dank für die Auskunft!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de