Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: icq kennwort

kann man eine icq kennwort knacken?
wenn ja wie
ich hab mein pw vergessen und so ne sicherheitsabfrge hab ich net gemacht
Beitrag18.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

das geht meiner meinung nach nur wenn du eingeloggt bist, denn wenn du eingeloggt bist, kannst dud ie email adresse ändern und somit das pw rauskriegen
______________
Signatur entfernt
Beitrag18.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ja ich kann mich aba net einloggn
aba icq 5.1 kann man doch hacken oder?
und es gibt doch programme die alle möglickeiten überprüfen


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 18.05.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja ich kann mich aba net einloggn
aba icq 5.1 kann man doch hacken oder?


du kannst doch angeben das du dein passwort vergessen hast. dan bekommst dus per email oder?
Beitrag18.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

kann man sich den kontaktlisten von md kopieren?
an könnte ich ja n neues icq machen und danndie kontaktliste kopieren-jeden einzeln zu aden dauert nämlich ziemlich lang
Beitrag18.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja ich kann mich aba net einloggn
aba icq 5.1 kann man doch hacken oder?


du kannst doch angeben das du dein passwort vergessen hast. dan bekommst dus per email oder?

brauch man dafür net ne sicherheitsabfrage oder ne email
Beitrag18.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Es ist sogar Illegal seine eigenen Sachen zu hacken. Es klingt komisch, ist aber so.

Es gibt solche Programme, weis sie aber nicht auswendig. Es sollte eigentlich möglich sein, ein neues PW anzufordern, ohne die Sicherheitsabfrage.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

edit:ich hab die icq nummer wiedder rausgenommen


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 18.05.2007, 14:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Mach deine Nummer weg. Starte ICQ und sag dort, dass du deine Nummer vergessen hast. Dort kommt dann Frage und Antwort, das weist du aber nicht. Dann gibt es "click here" dort deine E-Mail und die Sicherheitsnummer angeben. Dann bekommst eine Mail mit pw Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ne leider net ic hbekomme diese fehlermeldung
Zitat:
Sorry, we cannot send your password to: emailadresse@web.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.


die email adresse hab ich geändert



das geht net weil die adresse in meine details vorkommen musss wen ic hdas richtig übrsetzt hab
Beitrag18.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Schick mir deine E-Mail ( die du bei ICQ angegeben hast) und deine ICQ nochmal per PN und mach hier die ICQ Nummer raus, um Hacker und sonstiges zu vermeiden. Ich fordere dir dann ein neues PW an.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ok hab ich
vielen dank
Beitrag18.05.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

das scheint net zu funktioniern
Zitat:
If you are unable to get a new password using the password assistance system, then you will have to register a new ICQ number.


edit:wenn ich in mein eigenes icq hacke ist das zwar illegal aber wnen ich mich net anzeige paaiert mir doch nix oder?


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 18.05.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de