Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel: Menüpunkt erscheint nicht

Zitat:

Wenn ich michi bei HP-baukasten einlogge, um eine seite zu editieren, erscheint der menü punkt nicht!
Ich kann jetzt weder eine Tabelle erstellen, noch kann ich die schrift größe verändern. -.-
Könnt ihr mir helfen?
[/quote]


Zuletzt bearbeitet von ichitaka-love-iori am 18.05.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du Dich einloggst, erscheint welcher Menü-Punkt nicht ?

- Du gehst dann auf "Eigene Seiten editieren"
- wählst eine Seite
- dann hast Du die Seite zum bearbeiten vor Dir
- welchen Menü-Punkt vermisst Du genau ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de