Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse verlinken

Hallo,

also wenn ich einen URL (www.philipp-flippi.de.tl) eingebe, dann kam der früher immer gleich in blauer schrift und dann auf der homepage zum draufklicken,und mit Mailaddys war es auch so, doch jetzt ist das nicht mehr so, warum!?

Habe ich was umgestellt?
Ich muss jetzt immer auf LINK einfügen klicken, wenn ich einen einfügen will, aber wie kann man mailaddys jetzt einfügen?

Naja, am besten wäre es, wenn mir jemand sagen würde, was ich umgestellt habe, damit ich es wieder nur noch eingeben muss.

VG www.philipp-flippi.de.tl


Zuletzt bearbeitet von philipp-flippi am 18.05.2007, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hmm....naja bei mir hat das noch nie funktioniert. Ich gebe immer meine gebrauchten Internetlinks im Quellcode an, also:

Code:

<a href="http://diedomain.de">Hier drauf klicken</a>


und mit der Mail-Adresse genauso:

Code:

<a href="mailto:deineAdresse@wasweißich.de">Meine E-Mail</a>
Beitrag18.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

danke Smile

URL wusst ich ja, nur Mailaddy net,m danke

aber ich will tortzdme wissen warum es jetzt nimmer auch im anderen editor nimmer geht !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de