Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel: Wo finde ich meine hochgeladenen Bilder?

Also ich hab ne reihe bilder hochgeladen..aber nun sehe ich die nich unte rwelchem punkt finde ich die denn auf meiner Hp


Zuletzt bearbeitet von marko-playboiii am 18.05.2007, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 00:33 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du Bilder über "Eigene Bilder verwalten" ins Internet hochlädst kannst du diese auch später dort sehen, indem du noch weiter mit der Maus herunterscrollst.

Du hast ja auch schon Bilder in deine Galerie eingefügt, wie ich gesehen habe.

Hier ist nochmal erklärt, wie du Bilder auf ganz normale Seiten einfügen kannst...

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.05.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Dankee

jo danke
Beitrag18.05.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: Dankee

marko-playboiii hat Folgendes geschrieben:
jo danke


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de