Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik fängt immer wieder neu an

hi ich brauche hilfe, ich habe auf meiner hp hintergrund musik hingemacht bei der startseite ist auch alles normal aber sobald man was anderes aklikt zB kontakt fängt das lied neu an und es wird ein realplayer automatisch geöffnet der es abspielt dann läuft es doppel. wie mach ich das weg?


Zuletzt bearbeitet von g-pasc am 18.05.2007, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: ´hintergrundmusik doppelt

g-pasc hat Folgendes geschrieben:
hi ich brauche hilfe, ich habe auf meiner hp hintergrund musik hingemacht bei der startseite ist auch alles normal aber sobald man was anderes aklikt zB kontakt fängt das lied neu an und es wird ein realplayer automatisch geöffnet der es abspielt dann läuft es doppel. wie mach ich das weg?


ein popupplayer würde dir weiter helfen, siehe hier >> http://bandland.de.tl/Musik_Code_Generator.htm?PHPSESSID=1d78c7ba1250358222a9110b51177cc5

dann spielt deine musik weiter auch wenn man was auf was anders auf deiner page klickt
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 18.05.2007, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de