Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Design auf die page laden geht das?

Hallo

ich vor mir gestern ein design von
gfxxl runter geladen und möchte das jetzt
auf meiner page haben.Geht das überhaupt?
wenn ja wie? würde mich sehr auf eine antwort freuen.danke schonmal in voraus
Beitrag18.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: Design auf die page laden geht das?

eyewitness hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich vor mir gestern ein design von
gfxxl runter geladen und möchte das jetzt
auf meiner page haben.Geht das überhaupt?
wenn ja wie? würde mich sehr auf eine antwort freuen.danke schonmal in voraus


ja das geht du hast da bestimmt auch die Grafiken runtergeladen denn musst du nur noch in einen richtigen CSS-Code verwandeln!
Beitrag18.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ok und wie gehts das? xD mit css kenn ich mich net so gut aus.
Beitrag18.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Für so eine Aktion solltest du am Besten CSS können, so wie Beherrschung von Bildbearbeitungsprogrammen. Dann kannst du ein Template hier im Baukasten einfügen, sonst könnte es schwer werden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

und was kann ich jetzt am besten machen?
Beitrag18.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Das hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759&start=0

Wink

Da gibt es Designs für den Baukasten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

und gfxxl geht nicht?
Beitrag18.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

eyewitness hat Folgendes geschrieben:
und gfxxl geht nicht?

es geht aber man solte große CSS Kenntnise beherschen achja und ich könnte es machen wenn du willst Wink
Beitrag18.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst es ja mal versuchen, den CSS Code von denen zu nehmen, nur wird es aufgrund der Klassen nicht möglich sein Wink Es ist ein Baukasten, da hat man gewisse Richtlinien.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

kann ich dir mal meine icq nummer geben, dann kann ich es dir mal schicken das design
Beitrag18.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

eyewitness hat Folgendes geschrieben:
kann ich dir mal meine icq nummer geben, dann kann ich es dir mal schicken das design


jo gib deine ICQ Nummer und wenn du nicht verraten willst das meine: zensiert

Edit by andybabe27


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 18.05.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

1. ICQ Nummer postet man über PN und nicht einfach in einem Thread.

2. wassilij du kannst zwar das erledigen was er braucht, das heißt aber noch lange nicht, das du große CSS Kenntnisse hast Wink so kam es jedenfalls bei dir rüber.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 18.05.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. ICQ Nummer postet man über PN und nicht einfach in einem Thread.

2. wassilij du kannst zwar das erledigen was er braucht, das heißt aber noch lange nicht, das du große CSS Kenntnisse hast Wink so kam es jedenfalls bei dir rüber.


oh sry so meinte ich es nicht achja und eine Frage warum darf ich den das nicht??? mit der ICQ-Number???
Beitrag18.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Dürfen tust du das schon. Ich mein das nur gut. Da ansonsten mit Spam zu rechnen ist. Es gibt immer wieder User meinen, dass es spaßt macht andere Leute zu ärgern und wenn sie dann das sehen, nehmen die sich die Nummer und machen damit was sie wollen. Das dient also nur zum Schutz Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dürfen tust du das schon. Ich mein das nur gut. Da ansonsten mit Spam zu rechnen ist. Es gibt immer wieder User meinen, dass es spaßt macht andere Leute zu ärgern und wenn sie dann das sehen, nehmen die sich die Nummer und machen damit was sie wollen. Das dient also nur zum Schutz Wink


achsooo!!!! Na dann danke bist ein guter MOD Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de