Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Google und das liebe Geld

Hallo,

meine Frage ist an alle Google AdSense benutzer. Kann man sich das Geld auch auf ein Bank- oder PayPalkonto überweisen lassen, oder geht das nur per scheck?

Und, wie viel Geld bekommt mann den da? Wink
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag18.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Google und das liebe Geld

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

meine Frage ist an alle Google AdSense benutzer. Kann man sich das Geld auch auf ein Bank- oder PayPalkonto überweisen lassen, oder geht das nur per scheck?

Und, wie viel Geld bekommt mann den da? Wink


Frag da mal coolplace, der ist Spezi auf diesem Gebiet.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Guck dir doch einfach mal die AGB´s an!
Ausgezalt wird ab 100¤
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.05.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Also man kann sich das Geld auch auf sein Konto auszahlen lassen, dieses muss jedoch erst verifiziert werden, dafür schenkt dir Google ein paar cent Wink

Ausgezahlt wird soweit ich weiß ab 100$ wie viel es in euro ist unterschiedet sich je nach wechselkurs
Beitrag18.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Wie lange brauch man für 100¤ bzw. wie viel bekommt man eigentlich pro klick ? Question


les doch einfach mal...
ich glaube 5-30 Cent
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

kostet das was?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag18.05.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
kostet das was?


nee les doch einfach mal aauf adsense.com
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag18.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

hi - hier hat es coolplace erklärt :

http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/viewtopic.php?t=121&highlight=adsense

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

5.30 cent du babelst zu viel scheisse du lauch ich würd ma sagen 9-3$
Beitrag06.06.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel: AW

Wer hier scheiße labert bist wohl du, man kann pro Klick unterschiedlich verdienen, wenn ich mich als Sponsor dort anmelde und sage ich zahle jedem 10 ¤ pro klicks auf meine banner, dann sind es 10 ¤ und nicht ein paar jämmerliche Cent. Aber die Cent seiten sind die häufigsten wenn du dass meinst.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de