Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: .flv Dateien hochladen

Hallo,
kennt jemand einen Speicherplatzanbieter wo man auch .flv Dateien hochladen kann? (Sonst hab ich das immer bei myloads.de gemacht, aber das gibts ja nichtmehr Sad )
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag18.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Auf meiner HP Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Zum xten Mal: Myloads hat nicht dicht gemacht. Die wechseln nur den Inhaber und das dauert 1-2 Wochen bis das komplett rum ist. flv Anbieter gibt es sehr wenige, die machen eher swf. Solltest du also mal konvertieren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ok, dann wart ich halt bis myloads wieder aktiv ist. Ich kann/will die Datei nicht umwandeln weil ich eine Player Code habe der nur .flv akzeptiert. (Der .swf Player hat keine Stopp und Play Taste was mich an meisten ärgert) Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag18.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Du wirst wahrscheinlich ein Video von Youtube gedownloadet haben. Diese speichern es in flv Dateien ab. Wandel die Datei doch um, lad sie bei Youtube hoch und bau sie dann mit dem Code bei dir ein Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Nein es ist ein selbstgefilmtes Video was ich in .flv umgewandelt habe, mir geht es halt darum das der Video Player Werbefrei ist was man von MyVideo oder YouTube nicht behaupten kann. So einen Player habe ich auch jetzt gefunden der unterstützt eben nur .flv. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag23.05.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber kennt jemand eine Möglichkeit .flv Videos hochzuladen und in der Homepage einzubauen?
Ich hab schon gegooglet und gesucht aber keinen Anbieter gefunden der so ein Format unterstützt.
Wäre wirklich sehr glücklich über eine Antwort. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ENDLICH, ich habe eine Möglichkeit gefunden: Also ich habe Videos bei MyVideo hochgeladen da hatte ich sogar noch einen Vorteil da ich sieh nicht konvetieren musste (MyVideo macht das ja automatisch), nun hab ich mich gefragt die müssen doch auch auf einen Server gespeichert sein, ich such also ein bisschen finde de Adresse raus intigrier sie in meinen werbefreien .flv Video Player und fertig! Hurra ich habs geschaft läuft auch alles prima und dank MyVideo habe ich einen dauerhaften Videospeicher!!!
Thread kann also endlich geclosed werden! Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de