Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: Button als Link?

Hallo Leute,

nachdem mein Problem mit den Tooltip-Links nicht gelöst werden konnte, probier ich jetzt was neues: Kann man Links auch als Button machen? Und wenn ja, wie ist der Code?

Grüße Lauritz
Beitrag15.08.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

meinst du dir einen button erstellen so das wen man dadrauf klcikt dan eine hp kommt

oder das man des einfach so macht??
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag15.08.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

meisnt du einen button erstellen das man da drauf klcikt un dan deine hp komt oder einen so wo nur deine hp oder was anderes kommt??
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag15.08.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re

Ich will einen Buttons als Link zu zb. einer anderen Seite usw.

Greez
Beitrag15.08.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

so wie ich den als signatur habe oder wie meinste
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag15.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

nein kein banner n button.. weißt du wie n banner verlinkt wird?
.. mit dem button geht das genauso!!!
Beitrag15.08.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

stamlogames hat Folgendes geschrieben:
nein kein banner n button.. weißt du wie n banner verlinkt wird?
.. mit dem button geht das genauso!!!


Schau mal bei mir kannst du Buttons erstellen

http://www.uhs.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3E%3Cb%3EButton-Generator%3C-s-b%3E-.htm

Wenn dir der Service gefällt kannst du ja einen Gästebuch eintrag machen Wink
Beitrag15.08.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

http://www.stamlogames.de.tl/%3Cfont-color%3Dblue%3E%3Cb%3EGeneratoren%3C-s-b%3E.htm

bei mir hast die die wahl 3 verschiedene buttonarten zu machen>>
Flash
grafik und
normal
wenn dir mein servic ebenfalls gefällt kannst du ja auchn gb eintrg machen Wink


^^
Beitrag15.08.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Thx

Dange Dange, ihr habt mir really geholfen... GB-Eintrag kommt Wink

Greez Lauritz
Beitrag15.08.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Unsere Genratoren

FAQ Generartor
Button Generator
Blinkener Text Generator
Weiterleitungs Generator
Weiter Folgen !


Im Service Center auf www.uhs.de.tl siehst du noch mehr TOOLS !!!!
Beitrag15.08.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel: @uhs:

Servus,

ich muss dich mal per Mail kontaktieren; hab da noch so einige Fragen... Vielleicht kannst du mir ja die ein oder andre beantworten. Wär supi, Danke für deine geile Site und die Generatoren.
Den Button hab ich gebraucht, um Links zu machen. Denn meine normalen Links veränderten immer die Größe beim Mouseover.
Weisst du vielleicht wieso? hab alle Codes von allen Leuten hier ausprobiert, ging nie.
Naja jetzt gehts mit den Buttons; war so verwirrend wenn die Links immer gezuckt ham beim Mausover (Link zur site mit dem neuenButton: http://bahnbilder-karlsruhe.de.tl/Home.htm)

Greez Lauritz
Beitrag15.08.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel: Re: @uhs:

bahnbilder-karlsruhe hat Folgendes geschrieben:
Servus,

ich muss dich mal per Mail kontaktieren; hab da noch so einige Fragen... Vielleicht kannst du mir ja die ein oder andre beantworten. Wär supi, Danke für deine geile Site und die Generatoren.
Den Button hab ich gebraucht, um Links zu machen. Denn meine normalen Links veränderten immer die Größe beim Mouseover.
Weisst du vielleicht wieso? hab alle Codes von allen Leuten hier ausprobiert, ging nie.
Naja jetzt gehts mit den Buttons; war so verwirrend wenn die Links immer gezuckt ham beim Mausover (Link zur site mit dem neuenButton: http://bahnbilder-karlsruhe.de.tl/Home.htm)

Greez Lauritz


Ja gerne EMail : schicke ich dir per PN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de