Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Unterseiten verstecken

Hallo also folgendes Problem: Ich habe jetzt einen Button auf dem Video steht ! wenn man da drauf klickt werden die unterseiten gezeigt! kann man die i-wie wegblenden?

Hilfe PLS!!!

Gruß!


Zuletzt bearbeitet von all4one-crew am 18.05.2007, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Mach ne Seite und nene sie zB Copyright davor stellst du </a>.
Nun erstellst du eine neues Seite und die wird eine Unterseite von Copyright.
Schon ist die Unterseite von Copyright nicht in der Menüleiste.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Die sieht man aber immernoch! nur das man da nicht drauf klicken kann!!! kann man die nicht ganz ausblenden? Außerdem funktionieren die Videos dann garnicht mehr! hmmm??? hILFE!

Gruß!


Zuletzt bearbeitet von all4one-crew am 18.05.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

all4one-crew hat Folgendes geschrieben:
Die sieht man aber immernoch! nur das man da nicht drauf klicken kann!!! kann man die nicht ganz ausblenden? Außerdem funktionieren die Videos dann garnicht mehr! hmmm??? hILFE!

Gruß!


hi,

ja, das geht.
Ein Extra/ Unterseite verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra/ Unterseite (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra/ Unterseite versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Hauptseite (2.) -> "verstecktes Extra/ Unterseite" (3.)

Hier kannst es auch noch einmal im Tutorial nachlesen...
Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ja schön und gut! Eigentlich wollte ich es genau so lassen wie es ist, nur dass die Seiten bei der navi nicht angezeigt werden! und nicht über login! glaube nicht dass meine Besucher den nerv haben sich darüber einzuloggen!
Beitrag18.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

all4one-crew hat Folgendes geschrieben:
Ja schön und gut! Eigentlich wollte ich es genau so lassen wie es ist, nur dass die Seiten bei der navi nicht angezeigt werden! und nicht über login! glaube nicht dass meine Besucher den nerv haben sich darüber einzuloggen!


Das muss man ja auch nicht. Siehe dir meine Anleitung nochmal genau an. Du versteckst ja nur die Hauptseite bei der die für alle zugänglichen Unterseiten untergeordnet sind. Diese Seiten sind ja dann für alle über den entsprechen Link erreichbar ohne sich einzuloggen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

aber die einlog seite bleibt dann doch weiter bestehen oder nich?
Beitrag18.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

all4one-crew hat Folgendes geschrieben:
aber die einlog seite bleibt dann doch weiter bestehen oder nich?


ja, ohne die in der Navigation zu zeigen kommst du nicht drum herum.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de