Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Bildteile verlinken

Hallo, ich habe ein Bild, auf der mehrere Personen zu sehen sind. Nun möchte ich jeden Kopf einzeln verlinken, so dass man immer nur zu der Seite dieser Person kommt. Geht das überhaupt? In FrontPage geht das, weiss aber auch nicht mehr, wie.
Gruß an alle HP-Bastler


Zuletzt bearbeitet von fraukeswaebseid am 18.05.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm die einselnen Personen ausschneiden. Dann hochladen und wieder dei einzelnen Teile Nebeneinander stellen so das es aussieht als wäre es eins.
Nun kann man jedes einzelne Teil verlinken.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

hi,

eine andere Möglichkeit ist es auch noch mit Positionierungen das gewünschte Bild aufzuteilen und diese "Rechtecke" dann zu verlinken.

Link im Bild einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de