Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Seite editation + link zu einer anderen seite

hallo leute
ich bin neu hier und habe meine erste frage


ich habe eine neue seite editiert und will das wenn ich auf den neuen namen der seite "Forum" klicke das ich direkt auf mein forum von einer anderen seite komme.

hoffe ihr könnt mir helfen.



ps: der link meiner seite www.board4all.de.tl

pps: der link des forums
www.board4all.foren-city.de
Beitrag18.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

hi -du gehst auf eigen seiten editieren - auf neue seite hinzufügen - dann gibst du oben bei seitentitel - den neuen titel ein bspw. forum



dann hgehst du auf externer link - siehe abb. - daraufhin öffnet sich ein schriftfeld - dort gibst du den link der seite ein, die geöffnet werden soll - editieren - fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Davor unter "Einstellungen" noch Erweiterteeinstellungen für Menüpunkte aktivieren Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

kann mir auch einer sagen wie man eine Umfrage an die rechte Seite machen kann ?
Beitrag18.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hi - du erstellst dir eine umfrage unter dem extra umfragen - dann ist es ganz einfach-



dort in der abbildung klickst du auf umfrage - fertig -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 18.05.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de