Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Wo lade ich Flash Dateien hoch?

hallo ich weiß dass ich zu viel frage daher sorry. ich wollte fragen wo ich meine flash dateien hochladen könnte.weil wie wir wissen geht myloads nicht mehr. und meine ganze sachen für meine hp waren dort naja egal. ich habe eine seite gefunden ( ohost ) da lade ich sachen hoch bis 1.5- 2.0 mb. aber größere dateien kann ich da leider auch nicht. bei www.onlinestuffs. de dauert es mir auch lange bis die flash dateien kommen.daher wollte ich fragen was für seiten es außer onlinstuffs gibt für meine flash. aber es sollte nicht lange dauern bis es ladet. danke im vorraus !!!!!


Zuletzt bearbeitet von simarikboy66 am 18.05.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

und mann sollte mehr als 3 mb hochladen können
Beitrag18.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Schau auf meine HP da habe ich jetzt ein Upload.
(Extern von nem Anbieter)
Dateien bis 100MB


mfg
Max Müller
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

habe ich schon ausprobiert geht leider nicht. auf der seite kann ich nur hochladen und dann zum download anbieten. kann aber nicht bei homepagebaukasten als flash benutzen. wenn ich den url eintrage geht der flash auf meinem intro nicht.
Beitrag18.05.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand denn helfen
Beitrag18.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hi,

@stephanie-meschke: Bei www.onlinestuffs.com möchte der User ja nicht die Dateien hochladen:
Zitat:
bei www.onlinestuffs. de dauert es mir auch lange bis die flash dateien kommen.daher wollte ich fragen was für seiten es außer onlinstuffs gibt für meine flash. aber es sollte nicht lange dauern bis es ladet.


@simarikboy66: Sonst siehe doch mal hier:
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de