Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Probleme mit Scrollbars u. a.

Hallo, ich habe mehrere kleine Probleme. Wenn ich meine HP über Mozilla aufmache und Seiten editieren will, kann ich bei einigen, nicht bei allen, nicht in den Quellcode wechseln. Das zweite Problem ist, daß ich z. B. auf meiner Home-seite einen Scrollbalken unten quer habe und daher nicht der komplette Text auf einmal zu lesen ist. Und auch hier ist der Scrollbalken nicht auf allen Seiten. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Balken weg bringe?
Danke im Voraus
Beitrag18.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wenn dein Text auf der Starseite nur als Deko drin ist; mache bei der Zeile mit den Font, Font etc einen Zeilenumbruch.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag18.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Danke auf der homeseite hat es funktioniert, aber auf der Bannertauschseite ist es nicht gegangen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de