Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Forum/Gästebuch etc. nur in roter Schrift! Wie ändern?

Hallo liebe Community, schonmal Danke für den netten Support. Macht richtig Spaß mit dem rumprobieren - obwohl ich gar keine Ahnung habe Smile

Nun zu meiner Frage:
Sobald ich ein Extra aktiviere (Forum/Gästebuch etc.) ist die Schrift automatisch rot. Da ich meine Texte eigentlich schwarz schreibe, sieht das irgendwie komisch aus. Kann man das Ändern?
Beispiel: http://clan-db.de.tl/G.ae.stebuch.htm oder http://clan-db.de.tl/Clan_DB_Forum/index.htm

Und wie bekommt man es hin, dass man immer schwarz schreibt? Sobald ich eine Seite editiere, wird die Schrift automatisch rot.

Wie ihr seht, nutze ich das Flash - Design.

MfG
Beitrag19.05.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

kann keiner helfen? Rolling Eyes
Beitrag19.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

mir geht es ähnlich, bei meinem Forum sind die Überschriften in einem blau das in den Augen weh tut Shocked
Außerdem passt es nicht zu meinem Hintergrund! Hat keiner ne Idee was man da machen kann Idea

Grüße Katja
Beitrag18.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Forum Schriftfarbe

Hi!
Wer kann mir sagen, wie ich im Forum die Schriftfarbe und/oder Grösse ändern kann- angeblich kann man die Schrift nicht lesen.
Danke.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag18.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Schrift schwarz.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de