Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: CSS Code für navi!

Hier sind die Buttons:

http://img.webme.com/pic/s/success4you/red3.gif

Und

http://img.webme.com/pic/s/success4you/blink3.gif


Zuletzt bearbeitet von firepics am 18.05.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Soll das an Coolplace sein? Wenn ja warum willst du dann was von Coolplace, wenn die Buttons von success4you sind? Außerdem solltest du sie eh am Besten bei dir hochladen.

Schau dir mal das an. Habe extra für alle Buttons ein Tutorial verfasst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46734
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Genau deshalb ist es an Coolplace weil du gerade keine Ahnung hasst...
Beitrag18.05.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!-- td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/red3.gif );}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/blink3.gif);} -->
</style>


Mhh kannste mir den noch so machen, dass die Schrift weiter Rechts steht also nicht auf dem Blaulicht, und die Schriftfarbe lesbar ist also nicht Schwarz?!

Wäre nett, Danke.
Beitrag18.05.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hi

Hab das doch nochmal umgeändert:

Zitat:
<style type="text/css">
<!-- td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/red.jpg);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/blink3.gif);} -->
</style>


Kannste nochmal prüfen ob der Code richtig ist, und kann man das machen das die Schrift rechts ist wegen dem Blaulicht??

Aja nicht denken das dir die Buttons die du mir vorher mal gemacht hattest nicht gefallen haben die sind nur wegen myloads Server Verkauf kaputt gegangen(@ Coolplace)
Beitrag18.05.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Aja ich hab noch ne Frage, die Buttons sind ja bei Success4you hochgeladen, soll ich die lieber nochmal bei mir Hochladen??
Beitrag18.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Genau deshalb ist es an Coolplace weil du gerade keine Ahnung hasst...


Sowas möchte ich hier nicht noch einmal lesen, nicht nur, weil es beleidigend ist, sondern weil Du damit auch mein Urteilsvermögen in Frage stellst.
Bei solchen Äußerungen werde ich in Zukunft den Thread kommetarlos löschen ...

Hier Deine Lösung:

Zitat:
<style type="text/css">
<!-- td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/red.jpg);padding-left: 30px;}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/blink3.gif);} -->
</style>
Beitrag18.05.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid...


Und dankeschön! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von firepics am 18.05.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de