Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: kann Startseite nicht mehr bearbeiten

ich hab voll mist gebaut ich hab bei meiner startseite nen namen eigeben wollen hab aber dan nur leerzeichen gehabt und kann diese seite nicht mehr editieren was soll ich machen und wie bekommm ich da mucke rauf ohne das ich mir nen jahresabo holen muss weil nen olayer mit einem beat hab ich aber ich weiss auch nicht wie ich da noch mehr rauf bekomm..... bite schnell helfen oder bei beatsbude gleich in gb reinschreiben!sehr wichtig bitte schnell antworten wer was weiss


Zuletzt bearbeitet von beatsbude am 18.05.2007, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte nenne deine Themen hier im Forum doch demnächst anders, denn "HILFE HILFE UND NOCHMAL HILFE" bringt niemanden etwas. Außerdem schadet es auch nicht die Suchfunktion oben rechts mal zu benutzen.

Also du kannst deine Startseite nicht mehr bearbeiten?
Du kannst die Startseite auch mit diesem Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Meine empfehlung:

Gehe auf Einstellungen>HTML-Editor nicht anzeigen?>Ja.
Nun gehe zur Startseite und und lösche den gesamten Inhalt.
Und jetzt wieder die einstellung rückgängig machen. (Meine des mit dem HTML-Editor ausschalten)

Das hat schon bei zwei von zwei Fällen geholfen!!!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de