Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Unterseite mit Passwort schützen

Hallo,
kann man eine einzelne Seite mit einem Passwort schützen, weil diese z.B. Informationen enthält, die nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich sein soll?
Wenn ja, wie mache ich das?

Danke im Voraus an alle, die mir weiterhelfen können!
Thomas
Beitrag18.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Klar

aktiviere das extra versteckte seiten

Dann richtest du ein Benutzernamen, z.B. 'ICH' und ein Kennwort ein, und wählst dann bei der ensprechenden Seite "Seite anzeigen für..." 'ICH'.

Den Code kannst du dann an alle weitergeben, die Zugang haben sollen.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 18.05.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

kannst sowas auch mit der Script-Eingabeaufforderung machen, um Login und Logout zu umgehen:

Schau mal hier:

http://patch-patrick.de.tl/%7C--Skilager--h-07.htm

(nachteil ist eventuell, dass beim ersten klicken ein Hinweis kommt: "Falsches Passwort", dann aber beim 2. Versuch das ganze klappt, muss nicht immer so sein, ist bei mir wegen dem Internet Explorer und der Script-Einstellung).
Hoffe es ist erlaubt im Forum auf seine eigenen Seiten zu verweisen?!.

Lg, viel Erfolg! Patch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de