Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: /home

also ich hab ein problem.
ich fange grade mit meiner hp an.
also dann logge ich mich ein und will die seite "home" bearbeiten.dann gehe ich auf "eigene seiten editieren" dann auf "home" und möchte bearbeiten.ich hab dann alles eingefügt unnd so und speichere es mit "seite editieren" so dann gehe ich auf die hp um zu gucken obs geklappt hat. was passiert? alles scheint ok zu sein, dann aber wenn in der navigation auf "home" drücke erscheint das alles gar nicht mehr...was mach ich falsch??
Beitrag04.06.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

mhm drück wenn du auf der "home" seite bist mal F5...vllt funztes dann!
Beitrag04.06.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ja mann dankeschön!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de