Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Intro Hintergrundfarbe ändern

hallo zusammen, wie kann die Hintergrundfarbe in meinem Intro einstellen ? ich habe es auch schon bei der "hintergrund farbe einstellen" versucht, geht aber nicht. schwarz würde nähmlich besser zu meinem bild passen. im voraus danke.


Zuletzt bearbeitet von patrick-schwindling am 19.05.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel: Re: INTRO Hintergrund Farbe

patrick-schwindling hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen, wie kann die Hintergrundfarbe in meinem Intro einstellen ? ich habe es auch schon bei der "hintergrund farbe einstellen" versucht, geht aber nicht. schwarz würde nähmlich besser zu meinem bild passen. im voraus danke.


füge mal den code ein
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-color: #000000 }
//-->
</style>
Beitrag19.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: das hilft aber nicht weiter

das habe ich probiert, geht aber nicht, vieleicht habe ich auch falsch eingefügt, wo genau muss man das einfügen, oder gibt es noch eine andere möglichkeit ??? ich habe bei mir nich das flash intro ausgewählt, sondern das normale.
Beitrag19.05.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

füg das hier mal bei "Text über dem eintreten button" ein (am besten ganz oben) :

Zitat:

<body bgcolor="#000000" >


Das ROTE musst du natürlich noch durch die gewünschten hexdaten die die farbe hat ersetzten (das wäre jetzt z. B. Schwarz)


//: EDIT

Hier findest du noch einige HEXDATEN
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 19.05.2007, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de