Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: mitgliedercounter

hallo,
ich wollte mal fragen ob es hier auch so ein counter gibt der nur die mitglieder die angemeldet sind einen normalen counter hab ich schon ich möchte nur noch einen für die mitglieder

geht das
Beitrag19.05.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Bräuchtest einen Externen Login der das macht-oder du pflegst einen von Hand Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel: ß

was meinst du ich weis nicht wie man sowas macht
Beitrag19.05.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Weiß auch nicht musst mal googlen-habe so was schon irgendwo gesehen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht da man auf den Server zugreifen muss, du musst also einen haben dem du mit hand bearbeitest, ich wollte auch sowas doch des geht net
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de