Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: problem mit firefox und explorer

hallo... ich habe auf meiner homepage ja einen media player. aber der ist nur beim internet explorer da.... starte ich die seite mit firefox ist der media player verschwunden. woran liegt das???
lg mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag17.08.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich ist der Code für den MediaPlayer ein ActiveX-Code und solche Codes hat der Firefox Browser automatisch deaktiviert, weil die zu gefährlich sind, da dadurch Viren auf den PC kommen könnten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de