Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Wie viel Seiten darf man erstellen?

Hi, ich habe eine allgemeine Frage, weiß leider nicht ob sie hier reingehört. Wenn nicht bitte verschieben.

Ich wollte fragen ob es erlaubt ist, ob man auch 2 oder 3 Homepages haben darf. Wenn z.B. eine zu voll ist, oder es ein anderes Thema ist. Ist das erlaubt?

Und wie kriegt man diesen Kasten "Über diese Page" weg? Geht das überhaupt?


Zuletzt bearbeitet von worldofmg am 19.05.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst beliebig viele Pages besitzen-brauchst aber immer ne neue E-Mail.

Den Kasten bekommst du so weg:

Design einstellen>Und dann den ganzen Inhalt (auch Titel!!!) der 1. Rechten Box löschen.
Ziemlich unten dan noch speichern-fertig!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hi das ist der header:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{visibility:hidden;}
-->
</style>

das gibt man bei design einstellen - text über dem design ein

man kann auch eine 2. Hompage haben - aber nicht mit der gleichen email - adresse - man muß eine 2. email - adresse nehmen und sich anmelden

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Ach so, danke. Very Happy

Und die Box ist jetzt weg, da ist aber noch so ein Balken. Der geht nicht weg oder? Weil ich habe gedacht, dass wenn die Box weg ist ich dann noch ein bisschen mehr Platz nach rechts habe.
Beitrag19.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

hi - ich hatte dich eben falsch verstanden - bzw. nicht genau gelesen - mein ersten code vergiß wieder der war für den header über der page:




<style type="text/css">
<!--
td.sidebar_heading{visibility: hidden;width: 0px;
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


das gibt man bei design einstellen - text über dem design ein - dann ist die gesamte rechte seite weg und das design breit gezogen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.05.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Und wo soll ich das jetzt einfügen? Auf der Startseite? Weil jetzt wo die Box "Über diese Page" weg ist, stört eigentlich nur noch der Balken der noch über geblieben ist.
Beitrag19.05.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hi - schau hier

http://success4you.de.tl/Eigene-HP-3-_-CSS.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de