Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel: Unterseiten von Unterseiten??????

Kann man eine Unterseite von einer Unterseite erstellen???
Beitrag15.08.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Nein!
das geht nicht wozu?
Beitrag16.08.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: ANTWORT

Das ich nicht zu viel in meinem Inhalt hab!
Wenn ich z.B. auf meiner Katzenpage Rassekatzen vorstellen will und das gibt es viele, kann ich ja nicht zu jeder Rasse eine Seite machen!!! Das wäre doch viel zu viel und unübersichtlich!!!
Beitrag16.08.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

tja... so is das leben... wenn du auf google gehst und bild eingibst beklagst du dich doch auch nicht, dass so viele bilder kommen Confused
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag16.08.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ja..diese Funktion fehlt momentan- wurde aber schon unter Verbesserungsvorschläge hinzugefügt.

Trotzdem kann man Unterseiten unter Unterseiten erstellen, in dem man auf der 1. Unterseite nen link zur ner versteckten Seite macht--- hoffe das hilft
Beitrag16.08.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

geht nit ^^ da muss man sich vorher einloggen ^^
Beitrag16.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

nein, du musst nur ne versteckte Seite machen und deine Unterseite mit dieser verlinken dan gehts
Beitrag17.08.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: beste Antwort!!!

marco-media hat Folgendes geschrieben:
Ja..diese Funktion fehlt momentan- wurde aber schon unter Verbesserungsvorschläge hinzugefügt.

Trotzdem kann man Unterseiten unter Unterseiten erstellen, in dem man auf der 1. Unterseite nen link zur ner versteckten Seite macht--- hoffe das hilft


Hey danke, das werd ich mal versuchen! Komm bei Fragen nochmal auf dich zurück, wenns recht ist!
Beitrag17.08.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

NEIN!
das geht trozdem nicht probier es doch Rolling Eyes
ich habe es schlislich auch oribiert und da kam Error 404 -.-
Beitrag17.08.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Mit nem kleinen Trick gehts doch!

Mach ne Versteckte seite bspw. unter Home und darunter ne Seite die Alle sehen können!-normal kommt da keiner hin, da die Oberseite dieser öffentlichen Seite ja versteckt is... wenn man aber zu der öfffentlichen nen Link setzt kommt da jeder hin!

Sieht dann so aus:
Home-Versteckte Seite(zb. Test)-Öffentliche Seite(...)

und da wo man nun ne weitere Unterseite haben will setzt man den Link zu der öffentlichen Seite-man sieht die auch ohne Anmeldung unter Versteckte Seiten! Alles Klar soweit? Laughing
Beitrag17.08.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel: das hört sich sehr interessant an

das hört sich sehr interessant an... aber auch´kompliziert... hast du afu deiner hp einen link dieser art, den man sich dann angucken kann um ein beispiel zu haben?
Beitrag17.08.2006 um 23:51 (UTC)    
Titel:

jap hab ich Fußball-EM-spielberichte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de