Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: möchtegern-barkeeper ^^

ich finde hier so selten eine Simpel/Schlicht-Homepage, da hab ich mir ma gedacht, könnt euch das ja ma angucken... Ist vielleicht nicht alles so ernst gemeint, auf der Seite. Cool

www.barkeeper-jerk.de.tl Very Happy
Beitrag19.05.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Homepage echt cool.
Gefällt mir sehr gut Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

dankeschön Shocked

Very Happy
Beitrag19.05.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Zwar wenig Inhalt, dafür aber gut gelungen. Das Intro find ich super.
Cooles Strichmännchen. LOL.
Beitrag19.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

das intro is ja geil Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

das intro hab ich mit dem kostenlosen Programm Pivot Stickfigure Animator (http://download.freenet.de/archiv_p/pivot_stickfigure_animator_6408.html) gemacht.
Ist eigentlich gar nicht so schwer.

Danke nochmal für den support!


Zuletzt bearbeitet von barkeeper-jerk am 20.05.2007, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Geile Homepage und das Intro erst: Spizze,

habe mir grade auch das Programm gedownloadet, hoffe ich zauber was schönes her ^^

Wink
Beitrag20.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Mal ne Frage hab mir das Programm gedownloadet auch Installiert, habe auch schon gecheckt wie man die figur bewegen kann, aber wie kann man die Figur animieren ? Wink
Beitrag20.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

du musst dann nach jeder bewegung "next frame" klicken.

das ganze beruht auf sowas wie ner daumenkino-technik und du erstellst dann halt die einzelnen bilder dazu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de