Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Anmeldeformular

Wer kann mir helfen ein Anmeldeformular zu erstellen ???

wo sich andere user Anmelden können!!!!!


Danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von king-graz am 19.05.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Das sie sich automatisch selber anmelden können geht leider nicht. erstelle dir hier ein zweites:
www.dw-fommailer.de
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Das sie sich automatisch selber anmelden können geht leider nicht. erstelle dir hier ein zweites:
www.dw-fommailer.de



Wie ???????ß was meinst du ?????
Beitrag19.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich meine das die Besucher sich über ein zweites Formular regiestriren und du sie dan freischaltest.

Es geht leider nicht das man sich einfach selber anmeldet, leider Crying or Very sad
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Ich meine das die Besucher sich über ein zweites Formular regiestriren und du sie dan freischaltest.

Es geht leider nicht das man sich einfach selber anmeldet, leider Crying or Very sad



Wie geht das wie du es meinst das ich sie selbst freischalte ???

bitte ausführlich erklären !!!!!!!!!

danke
Beitrag20.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Ist ganz einfach

Du baust dir so ein Formular [http://www.dw-formailer.de o.ä.]

Gehst dann auf Extras
Versteckte Seiten

und gibst dort die Daten ein [bei Logins verwalten]
Beitrag20.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Danke

Hey ich habe auch nach einer Lösug bei diesem problem gesucht und hab hier ma geguckt Embarassed geht ganz schnell dankeschöön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de