Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Thema:Linke Navigationsleiste !!!

Mahlzeit liebe User ! Wie ich sehe gibt es wohl,kein Heilmittel für mein Problem.Aber warum kann man die linke Navigationsleiste bei Netscape sehen und bei Internet Explorer nicht. Ich kann doch nicht meine gesamte Arbeit von Monaten einfach löschen.Ich weiß nur das viele das Problem hatten,das habe ich ja schon Gestern erzählt,bei einigen ging es irgendwann mal wieder.Darauf kann ich mich nicht verlassen.Es kann ja viele Ursachen haben warum es nicht funktioniert.Wenn viele Leute das Problem haben,warum kümmert sich keiner drum,bzw warum löscht man nicht einfach das Design Flash Allgemein.Vielleicht weiß doch noch einer ein Tip?
Beitrag19.05.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: Thema:Linke Navigationsleiste !!!

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Wenn viele Leute das Problem haben,warum kümmert sich keiner drum,bzw warum löscht man nicht einfach das Design Flash Allgemein.


Hi,

ich fände es auch angebracht dieses vermalledeite "Flash-Design" aus der Auswahl zu schmeissen.
Auch ich hab seit nun mehr einem Monat das Problem und nix tut sich !
Mittlerweile hab ich mir ne neue Page gebaut - weil ich die Nase gestrichen voll hatte aber für viele ist das ne Lebensaufgabe und deshalb finde ich, wäre ne klare Aussage ganz angebracht. Entweder sie nehmen das Flash-Design raus, bis sie den Fehler haben oder sie kicken es für immer und ewig über den Jordan Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de