Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: hover effect

wenn man in der navigation über die bottons fährt und dort dann ein bild in diesem erscheint nennt man das doch hovereffect oder? wie lautet solch ein code?

ich hab das iceblue-design
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 19.05.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal du kennst dich schon ein bisschen mit CSS aus, da du schon Codes drinnen hast.

td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}

In die Klammern kommen die Bild url rein. Oben das Bild, das angezeigt werden soll und unten der, der beim darüber fahren angezeigt werden soll.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

just e little bit Wink wie groß sind den die buttons beim iceblue design damit ich auch dementsprechend groß das bild erstellen kann?

achso und den code muss ich ha bei "text über design einfügen oder unterm design"?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 19.05.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Du hast schon Codes drinnen, deswegen dachte ich du weist wie man das einfügt und wo.

Zitat:
<BLAUE BALKEN>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rb_footer,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg,td.edit_navi_headbg,td.nav_heading,td.edit_content_top,td.sidebar_heading,td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
-->
</style>


<HINTERGRUND>
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/hintergrund3.jpg);}
-->
</style>

<NAVIGATION>
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}
-->
</style>


Das Rote ist das, was ich dir gegeben habe.

Ein Button hat die Maße 185x35px Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

okay..danke Very Happy

jetzt muss ich nur noch ein passendes bild machen und hab keine ahnung was dazu passen würde Rolling Eyes
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 19.05.2007, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hätte jemand eine idee welche auch zu meinem design der hp passt?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag19.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de