Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Untere werbung verschieben

Hallo,

ich möchte ganz gerne die werbung von Google spr. die google search leiste weiter nach oben -mittig-verschieben, so wie sie jetzt ist ist sie zutief,und die werbung von euch sieht man nicht mehr, jedenfalls war da welche,ich möchte gerne die Google search leiste nach oben verschieben,damit unter der suchleiste wieder mehr platz ist,ich verwende iceblue aber seht selbst,wenn ich sie verschieben möchte,dann fängt das Hintergrundbild wieder von neuem an,was nicht sein sollte.

Wäre dankbar jede Hilfe


Zuletzt bearbeitet von nerowynger am 19.05.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hi - stell den backround fest


<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(BILD VOM HINTERGRUND);background-repeat:no-repeat;background-position:center;background-attachment: fixed;}
-->
</style>

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.05.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank es geht,danke schön
Beitrag20.05.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de