Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Homepage mit Kopierschutz sichern

Hi ich hab da mal ne Frage. Kann ich meine Homepage mit einem Kopierschutz behaften? Wen ja wie ?


Zuletzt bearbeitet von i-m-crazy am 19.05.2007, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Einfach ein Copyright erstellen und dann darauf auslisten was erlaubt ist und was nicht.

Hoffe ich konnte Helfen.

Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag19.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Einfach ein Copyright erstellen und dann darauf auslisten was erlaubt ist und was nicht.

Hoffe ich konnte Helfen.

Gruß Manuel


Genau kann man das aber auch so amchen, dasss man auf Copyrigt nicht rein kann???
Also bei mir kann man rein!
PS: Wie kann ich es denn so machen, dass es unten steht???
Beitrag20.05.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Falls du mit dienem PS meinst wie du das ©-Zeichen herbekommst? Entweder irgendwo markieren und kopieren, oder bei editieren der Seite auf Quellcode klicken und an der gewünschten Stelle © notieren.

Zu deiner eigentlichen Frage: Wie meinst du das "dass man auf Copyright nicht rein kann".

Es gibt nur die Möglichkeit Seiten vor "der Öffentlichkeit" zu verstecken und nur für Mitglieder zugägnlich zu machen. Dafür kannst du das Extra "Versteckte Seiten" verwenden


Zuletzt bearbeitet von mamameike am 20.05.2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

biohazard-blaze hat Folgendes geschrieben:
manu-page hat Folgendes geschrieben:
Einfach ein Copyright erstellen und dann darauf auslisten was erlaubt ist und was nicht.

Hoffe ich konnte Helfen.

Gruß Manuel


Genau kann man das aber auch so amchen, dasss man auf Copyrigt nicht rein kann???
Also bei mir kann man rein!
PS: Wie kann ich es denn so machen, dass es unten steht???


du gehst einfach auf "Menüpunkt ohne Link" und fügst als Titel dein Copyright ein!
MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de