Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: [ganz bestimmt nicht erledigt] Mehr als 10 Bilder uploaden

Hallo Leute,
gibt es keine möglichkeit mehr als 10 Bilder hochzuladen? Man hat doch nicht 1 gb speicher um muss sich damit rumplagen und immer 10 einzeln aussuchen. bei vielen pages kann man die bilder in einen ordner zippen und den hochladen und das geht auch aber ich weis ja ned wie das hier ist. danke euch!


Zuletzt bearbeitet von huettngaudi-penzberg am 19.05.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du leider keine ganzen Ordner hochladen.Auch nicht mehr als 10 Bilder auf einmal.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag19.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

das ist mist. wird doch wohl möglich sein das einfacher zu gestalten? da bin ich ja mit den 100 bildern ne halbe ewigkeit beschäftigt. das könnte man ohne probleme einfacher machen. wieso wird das nicht gemacht?


Zuletzt bearbeitet von huettngaudi-penzberg am 19.05.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de