Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sound für einzelne Seiten

Hallo,

Ich möchte das wenn Ich auf einen Button in der Navigation drücke kurz darauf wenn dann die jeweilige Seite öffnet sich kurz ein Sound abspielt,dies kann man ja per Code einfügen.Habe schon einmal danach geguckt,aber die Erklärung war irgendwie komig.

Würde gerne schnellst möglich um eine Antwort bitten.

MfG,Phl-Page![/b]


Zuletzt bearbeitet von phl-page am 19.05.2007, 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist leider nicht möglich, da man dann den entsprechenden Code für die Musik bei dem Seitentitel einfügen müsste und dieser so lang ist, sodass er dort nicht herein passt. Es ist im Baukasten leider nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Komig habe es nähmlich schon auf http://hpbk-linkliste.de.tl/ gesehen wenn man die Seite öffnet erscheint direkt ein Sound???
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag19.05.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

phl-page hat Folgendes geschrieben:
Komig habe es nähmlich schon auf http://hpbk-linkliste.de.tl/ gesehen wenn man die Seite öffnet erscheint direkt ein Sound???


ach so sorry, ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst, Sounds in der Navigation, denn das geht nicht.

Also dazu musst du natürlich erst deine Musik im Internet hochladen, wie z.B. bei www.myloads.de (geht im Moment nicht, siehe dir dann weitere Speicherplatz Anbieter hier bei den Wichtig-Themen an) dort erhälst du dann einen Direkt-Link zu Musik, z.B. mit der Endung .mp3.

Du benutzt einen "unsichtbaren Player", sodass die Musik nur auf der einen Seite im Hintergrund abgespielt wird, und nichts davon zu sehen ist...
Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de