Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: Hintergrundgrafik?

Also ich hätte da mal folgende Frage :

Für meine Homepage ist es ziemlich wichtig, dass ich ein Hintergrundbild einbringen kann aber nicht für jede Seite einzelnd. Wenn man zum Beispiel das Design einstellt gibt es Designs, wie zum Beispiel das Gelbe, bei dem es noch eine freie Fläche im Hintergrund gibt (Hoffe ihr wisst was ich meine). Für die Fläche kann man noch eine Farbe auswählen... Meine Frage wäre, ob man statt einer Farbe auch irgendwie eine Hintergrundgrafik nehmen könnte? Wäre sehr wichtig für meine Seite..

Danke schonmal ^^
Beitrag17.08.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Das einzige, was du machen könntest ist, den Hintergrund per CSS zu verändern. Wie das allgemein geht, habe ich in einer kurzen Anleitung in einem CSS-Beitrag geschrieben (ist als Wichtig markiert). Dazu muss man aber noch ein wenig Ahnung von CSS / HTML haben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de