Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Lösung für Flash Allgemein !!!

Ich habe gerade eben wohl die Lösung gefunden !!! Es sind wohl zu viele Bustaben auf den Button der linken Seite.Habe gerade ein paar gelöscht und prompt ist alles wieder da. Also probiert es mal aus, die Probleme haben mit dem Flash Allgemein.Ich hoffe es bleibt jetzt so ???
Beitrag19.05.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hmmm......also ich kann Deine Navi immer noch nicht sehen Rolling Eyes
Und wenn ich bei mir die Navi änder, seh ich genauso viel wie vorher...nämlich nix Evil or Very Mad
Beitrag19.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Lösche mal ein paar Bustaben,dann ist der Navi wieder da ! Ich bin gerade am ausprobieren wieviel Bustaben ich einbauen kann.Dewegen ist der Navi ab und zu mal weg.
Beitrag19.05.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

also ich sehe bei euch immer noch nichts
Beitrag19.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wie...es ist doch alles wieder da ! Guck jetzt mal !
Beitrag19.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
wie...es ist doch alles wieder da ! Guck jetzt mal !


Ja alles super die Navi ist sichtbar Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.05.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi ! Sag mir doch mal bitte wie du den Fussball Ticker der 1 und 2 Liga bei dir eingefügt hast.Du hast ja auch flash Allgemein !!! Gruß P.
Beitrag19.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Hi ! Sag mir doch mal bitte wie du den Fussball Ticker der 1 und 2 Liga bei dir eingefügt hast.Du hast ja auch flash Allgemein !!! Gruß P.


Aber gerne,du bekommst auf der HP Weltfussball.de die HTML-Cods dafür.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de