Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Firefox - Internet Explorer7 & WERBUNG

Bei mir sind echt große unterschiede sichtbar zwischen den Browsern, guckt selbst

http://www.bilder-hochladen.net/files/21ny-r-jpg.html

----------------
Werbung

Mein Hintergrund is ja schwarz, und die Werbung ja auch, sprich ma sieht sie nicht.
Ich weiß auch das es Verboten is Werbung verschwinden zu lassen Idea
Daher habe ich mir nen Code geholt das es von weiß ich schwarz geht,was auch immer ging.
siehe hier
http://www.bilder-hochladen.net/files/21ny-s-jpg.html

Nun is mein problem das der Code machma nicht funkt,wieso Question

Hier der Code

Text über dem Design

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{
background-color: #000000;
background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/121279.jpg);
background-repeat: repeat-x;
}
-->
</style><div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td>


Text unter dem Design

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{
background-color: #000000;
background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/121279.jpg);
background-repeat: repeat-x;
}
-->
</style></td>
</tr>
</table>
</div>

______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag19.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Du hast die Bilder bei myloads hochgeladen, lade sie besser in Deinem Login hoch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de