Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
linux ist flexiebler, man kann mehr mit machen, man muss sich nich ständig mit viren schlagen, es leuft alles (auch cs1.6, photoshop und nero) es ist nicht so verbuggt und wenigstens nichts geklaut....


als ich sachen installieren wollte gab es keine aut installer
Beitrag19.05.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

gibts aber, wenns nich grade exe ist, das geht aber mit wine, löinux ist ein wenig schwieriger wie win, bietet aber mehr möglichkeiten, viele leute, die viel mit dem pc arbeiten und programmieren, nutzen linux
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.05.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
gibts aber, wenns nich grade exe ist, das geht aber mit wine, löinux ist ein wenig schwieriger wie win, bietet aber mehr möglichkeiten, viele leute, die viel mit dem pc arbeiten und programmieren, nutzen linux


ah so aber windows is das bessere
Beitrag19.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

lol, wird das ma wieder ne win vs linux disskussion, mit absolut bestechenden argumenten?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.05.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
lol, wird das ma wieder ne win vs linux disskussion, mit absolut bestechenden argumenten?

ja ich glaube schun,

also überleg dochmal wieviel leute xp und wie viel linux haben


1-0 für xp oder nicht?

Preisvergleich

1-0 für xp weils teurer ist Razz


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 19.05.2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

die meisten haben xp weil es einfacher zu bedienen ist und es bekannter ist, weil sie werbung machen. deswegen gibt es auch mehr programme, die für win emacht wurden, allerdings laufen die meisten dieser programme auch unter linux, die viren allerdings nicht ;) linux-prügs laufen nicht auf win, auserdem ist linux es allein schon wert, benutzt zu werden, weil es open-source ist. ich hatte am anfang auch erst meine probleme mit linux, aber wenn man sich erstmal ein zeitlang damit auseinander gesetzt hat, ist es das wert ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.05.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
die meisten haben xp weil es einfacher zu bedienen ist und es bekannter ist, weil sie werbung machen. deswegen gibt es auch mehr programme, die für win emacht wurden, allerdings laufen die meisten dieser programme auch unter linux, die viren allerdings nicht Wink linux-prügs laufen nicht auf win, auserdem ist linux es allein schon wert, benutzt zu werden, weil es open-source ist. ich hatte am anfang auch erst meine probleme mit linux, aber wenn man sich erstmal ein zeitlang damit auseinander gesetzt hat, ist es das wert Wink


lol xp ist viel einfacher in der handhabung, linux auch aber ich hab das net mit dem installiren von programmen hinbekommen linux hat auch ein besseren style würde ich sagen
Beitrag19.05.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

einigen wir uns auf:
linux: kompliziert, flexibel
win: einfach,anfällig,unflexibel
?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.05.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
einigen wir uns auf:
linux: kompliziert, flexibel
win: einfach,anfällig,unflexibel
?


ok können wir machen aber ich hab recht wie immer Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de