Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Homepage Seite - schriftart/größe verändern,fenster zu klein

Hallo
ich habe folgendes Problem,
wenn ich Seiten mit Inhalt (also TExt, etc.) "bepacken" will.
Und zwar ist das von homepage-baukasten
vorgegebene fenster, in dem man Schriftgröße, Links, etc. verändern kann - nicht ganz in meinem möglichen Betrachtungsfeld, das heißt ich sehe nicht alle Möglichkeiten, es sieht aus wie in de Hälfte abgeschnitten!!
Daher kann ich die Schriftgröße (oder kann man die gar nicht gezielt mit Größenbeschriftungen verändern?) nicht wirklich verändern-
und vor allem kann ich nicht die Schriftart wirklich verändern- es verschiebt sich ständig... hm, wisst ihr was ich meine?
kann mir jemand helfen?,
Beitrag19.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

du mussst das fenster einfach kleiner machen ich glaub das ist die lösung
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag20.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
du mussst das fenster einfach kleiner machen ich glaub das ist die lösung


Wie meinst du das- verstehe ich nicht wirklich...
wenn ich "mein fenster" verkleinere, dann ändert sich gar nichts und dass von homepage-baukasten hat ja seine feste form!!
Beitrag20.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

katharina-in-usa hat Folgendes geschrieben:
thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
du mussst das fenster einfach kleiner machen ich glaub das ist die lösung


Wie meinst du das- verstehe ich nicht wirklich...
wenn ich "mein fenster" verkleinere, dann ändert sich gar nichts und dass von homepage-baukasten hat ja seine feste form!!


Könntest du bitte einen Screenshot machen von dem Problem? Dann könnte man es sich besser vorstellen Wink


MfG Pazox
Beitrag20.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ganz rechts unten im Feld, wo man Sachen wie Schrift verändern kann ist ein blaues Viereck, wenn du da drauf klickst, siehst du alles, was egtl. oben alles sein soll.
Ich hoffe du verstehst mich!
Hier auf dem blauen Kasten:

Dann öffnet sich das (und du kannst alles verändern):

______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 20.05.2007, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de