Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: News verstecken

Hallo zusamen,
ich möchte gerne einen Login machen, wo sich User einloggen, und die dann News sehen, die ich geschrieben habe. Soweit so gut, bis zum Login weiß ich wie es geht, was dann? Was muss ich machen? Kann mir bitte einer helfen?

Danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 19.05.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Also,


du aktivierst das Extra ( versteckte Seiten ), nun erstellst du deinen Login Bereich.

geb der Seite am besten den namen ( log IN )

gut das erste wäre geschafft.

Nun öffnest du alle Seiten, die nur für Eingeloggte User sichtbar sollen sein. Dan findest du oben Log In da steht ( Nur für eingeloggte User sichtbar ) das aktivierst du und schliest die Seite ( wichtig abspeichern ) und schon ist das nur für eingeloggte USER sichtbar.

Wink

Hoffe die Anleitung ist genau ^^
______________
[img:cc769c39f7]http://xgames.kilu3.de/banner/1179600871.jpg[/img:cc769c39f7]
Beitrag19.05.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Re: Login frage

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusamen,
ich möchte gerne einen Login machen, wo sich User einloggen, und die dann News sehen, die ich geschrieben habe. Soweit so gut, bis zum Login weiß ich wie es geht, was dann? Was muss ich machen? Kann mir bitte einer helfen?

Danke
mfg


hi,

erst mal sollte man grundsätzlich sagen, dass man Extras, wie die News, nur komplett verstecken kann, also keine einzelnen Teile. Anders wäre es mit selbst erstellten News, also ohne das Extra jedoch möglich. Somit kannst du das Extra also nur normal anzeigen oder verstecken, jedoch nicht beides.

Ein Extra/ Unterseite verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra/ Unterseite (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra/ Unterseite versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Hauptseite (2.) -> "verstecktes Extra/ Unterseite" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 19.05.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Okay, danke euch beiden

ciao
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag19.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
Okay, danke euch beiden

ciao
mfg


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de