Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Button einfügen?

Hi,
ich hab wieder mal ein problem. Ich such schon dauernd im Forum, aber ich finde nicht genau das, was ich wissen will. Überall bekommt man nur das Bild von dem Button, aber ich weiss gar nicht, wie ich das so mach, dass der jetzt in der Navi, etc. steht.
Kann mir jemand den Code erstellen (Design Red)
Der Button könnte/sollte z.B. so aussehen:
entweder hier: http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm (links der dritte von unten wär cool)
oder hier:
http://service-von-andybabe27.de.tl/Vista-Buttons-f.ue.r-Red.htm (unten)
oder hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=47529&highlight=button (da wo steht: Es sollte dieser sein:)

Wenn ihr dann de Code habt, wo muss ich den dann einfügen. Bei "über dem Design"?

Danke für die Hilfe

(ich hab überhaupt KEINE Ahnung, also eine Beschreibung für die Garnixchekcer (also ich) wär net schlecht ^^)
Beitrag19.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Das geht folgendermaßen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/red.gif);}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/reddown.gif);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag19.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die super schnelle Antwort. Habs jetzt gecheckt, hab jetzt sogar einen anderen Button eingefügt, da der zum Design Red nicht passt Wink .
Danke für die Hilfe Coolplace..
Beitrag19.05.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de