Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel: Bilder Sortieren Probleme!

Hi Leute

Wenn ich bei daten ändern anwähle die Bilder in Kategorien zu teilen, find ich nachher meine jetztigen Bilder nicht mehr Wink!!

Steht nur:

Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199


Könnte mir da jemand Helfen?
Danke!

Freundliche Grüsse
Snake vom TGS Team
Beitrag17.08.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel: Ja genau,das Problem habe ich auch!!

Hi

Ich kämpfe mit genau dem gleichen Problem.
Bei mir kommt die selbe Meldung seit der Server mal nicht lief!
Kann auch keine Bilder mehr sehen oder bearbeiten,weil diese im Adminmenue nicht mehr in Buttons angezeigt werden.

Wir bitten um Hilfe der Admins des Homepagebaukastens.

MFG Ronnie
Beitrag17.08.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Scheint wohl ein Problem mit der Sortier-Funktion zu sein, danke für den Hinweis. Ich werd's an BLochmann weiterleiten sobald er wieder da ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

sollte nun gehen. haben noch mehr dieses problem?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de