Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: Probleme Mit Allem

Immer wenn ich versuche eine egene Seite zu bearbeiten schaltet sich mein internet aus. Ich bin bei AOL. Wenn jemand dieses problem bereits hatte und eine Lösung bitte helfen!!!
VIELEN DANK
Beitrag15.08.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

AOL,... naja selber schuld.

ruf mal bei aol an es liegt wahrscheinlich an den internet einstellungen,.. wenn du das problem vorher aber nicht hattest würde ich überlegen was du zuletzt geändert hast oder installiert hast. Außerdem denke ich kaum das der anschluß auf dich läuft,.. also frag bei dir zuhause nach unzwar am besten die person auf den der anschluß läuft...

diese person kann ggf. das problem eher lösen.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag17.08.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Probiers einfach mal mit dem Internet Browser oder mit dem Firefox Browser statt dem AOL Ding Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de