Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Button wird nicht mehr richtig angezeigt

@Coolplace,

habe von dir vor einiger Zeit diesen Code
bekommen, damit der mittlere Button schwarz angezeigt wird!


Nur leider ist da jetzt nichts mehr zu sehen, zeigt einfach nur einen weißen an, und das "Home" kann mach ganz leicht lesen!
Warum ist das auf einmal so???

Und dann bräuchte ich bitte auch noch den Code damit der weiße Rand auf der rechten Seite wieder dargestellt wird!

Gruß Rainer

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_header{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Hinz/158544.gif);}
-->
</style>
Beitrag20.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

myloads wir verkauft, und die Bilder werden vorübergehend nicht angezeigt
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag20.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Du mir ungefähr erklärst, wie der Button aussah, schaue ich mal, ob ich den noch habe Wink
Beitrag20.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Erstmal der Button Wink

War es vielleicht dieser?

Beitrag20.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Und den weißen Rand habe ich doch noch schnell hinbekommen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.rb_right_mini{background-image: url();background-color: #ffffff;width: 10px;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag20.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

So, das mit dem Rand hat geklappt, aber der Button passt nicht, ist zu lange wie du sehen kannst!
Würde zwar nicht schlecht aussehn, aber siehst ja!
Den ich damals hatte war der gleiche wie der Originale im Design Red, nur halt schwarz!
Wenn du natürlich diesen hier in der passenden Größe hättest wär ich dir auch nicht böse Laughing
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag20.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe einfach mal einen "negativen" Button für Dich gemacht:



Ich bin mir nicht sicher, wie der alte Button aussah.
Beitrag20.05.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.05.2007 um 03:33 (UTC)    
Titel:

Dann biete ich Dir noch das an, ansonsten weiß ich nicht, wie Du das hattest:

Beitrag21.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de